Erfolgsgeschichten

Die zweite Chance genutzt!

Mein Name ist Ivica, Besitzer der Mauritius Restaurants Fellbach und Waiblingen. Ich habe durch die Gastronomie fast alles verloren bevor ich mit dem Mauritius Konzept eine zweite Chance erhielt, die ich mehr als nur genutzt habe.

Ich habe viele Erfahrungen in der Stuttgarter Gastronomie gesammelt, unter anderem auch im Mauritius Stuttgart. Während andere Systeme schwächelten, hat sich das Mauritius Konzept kontinuierlich weiterentwickelt und ist gewachsen.

Gegen alle Bedenkenträger durchgesetzt!

Mein Name ist Nutzi, Besitzerin des Mauritius Villingen-Schwenningen, dem jüngsten, größten und aktuell erfolgreichsten Mauritius der aktuell 16 Standorte. Mit mehr als 50 Mitarbeitern und einer Gastraumfläche von fast 400qm begeistern wir unsere Gäste jeden Tag aufs Neue.

Aber hätte ich mich damals von den Bedenkenträgern überzeugen lassen und hätte ich den Mauritius Gründern nicht vertraut, wäre alles anders gekommen.

Vom Tellerwäscher zum Gebiets-Franchisepartner!

Mein Name ist Mehran und ich habe es in nur 5 Jahren von der Hilfskraft zum Gebiets-Franchisenehmer geschafft, betreibe inzwischen drei Standorte und bin für über 100 Mitarbeiter verantwortlich.

Wie ich das als 20-jähriger geschafft habe? Mit Einsatz, Hingabe und den Mauritius Gründern, die mich nicht nach meinem Alter beurteilten, sondern nach meinem Eifer, Einsatz und meiner Arbeitsqualität.