Gegen alle Bedenkenträger durchgesetzt!

Mein Name ist Nutzi, Besitzerin des Mauritius Villingen-Schwenningen, dem größten und derzeit erfolgreichsten Mauritius der aktuell 19 Standorte. Mit mehr als 50 Mitarbeitern und einer Gastraumfläche von fast 400qm begeistern wir unsere Gäste jeden Tag aufs Neue.

Gutes Händchen für den richtigen Standort
Als langjährige Leiterin einer Doppeltankstelle im Raum Böblingen traf ich 2014 den Entschluss, mich weiterzuentwickeln und begann, mich für das Mauritius System zu interessieren. Ich besuchte jeden einzelnen Standort, genoss die Südsee Atmosphäre, den guten Speise- und Getränkemix und entdeckte die Vielseitigkeit des Konzepts.

Nach mehreren Gesprächen mit der Mauritius Geschäftsleitung und dem erfolgreichen Abschluss des Bewerbungsprozesses fiel die gemeinsame Wahl auf ein Objekt im Le Prom in Villingen-Schwenningen. Sowohl die Mauritius Gründer als auch ich waren von Anfang an überzeugt, dass das Mauritius Konzept hier sehr gut funktionieren würde. Aber alle anderen Institutionen rieten dringend davon ab und entsprechend viel Durchsetzungsvermögen war nötig, um das Mauritius dennoch dort zu eröffnen.

Bereits kurze Zeit nach der Eröffnung 2015 war klar, dass die Mauritius Gründer ein feines Händchen für die Auswahl geeigneter Standorte haben, denn wir haben seit dem ersten Tag ein volles Haus!

Im Team erfolgreich
Mein Mauritius hat in kürzester Zeit viele bisherige Dimensionen gesprengt. Bereits kurz nach der Eröffnung haben wir mehr Mitarbeiter als viele der anderen Standorte und aufgrund unserer Größe auch entsprechend Gäste.

Von Beginn an haben die enge Zusammenarbeit und der regelmäßige Austausch mit den Mauritius Gründern sowie die Teamarbeit an unserem Standort zum Erfolg unseres Betriebes beigetragen. Entsprechend begeistert bin ich von der partnerschaftlichen, professionellen und vertrauensvollen Zusammenarbeit in unserem Franchisesystem.